Direkt zur zweiten Navigationsebene, fallls vorhanden.Direkt zum Seiteninhalt
JLU Logo
Interdisciplinary Research Unit on Evidence-based Management and Entrepreneurship - Logo
Banner Kopzeile
Startseite Bild Unihauptgebäude
Univ.-Prof. Dr.  Christian Schwens
Funktion:
Universitätsprofessor
Telefon:
0211 / 81-11542 (Büro)
E-Mail & Web Site:
Anschrift:
Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät - Oeconomicum
Lehrstuhl für BWL, insb. Management
Universitätsstraße 1
Gebäude: 24.31
Etage/Raum: 01.23
40225 Düsseldorf
Publikationen

Curriculum Vitae


Prof. Dr. Christian Schwens ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Management an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf. Nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Paderborn und der Universität Stockholm war er als Doktorand und Habilitand an der Justus-Liebig-Universität Gießen und schließlich als Lehrstuhlvertreter an der Universität Trier tätig. 2006 absolvierte Christian Schwens einen Forschungsaufenthalt an der Carlson School of Management der University of Minnesota, Minneapolis, USA.

Seine Forschungsarbeiten wurden auf zahlreichen nationalen und internationalen Kongressen präsentiert und in begutachteten Zeitschriften wie dem Journal of International Business Studies (JIBS), Journal of Management Studies (JMS), International Business Review (IBR), Journal of Small Business Management (JSBM), Journal of International Entrepreneurship (JIE) und Zeitschrift für Betriebswirtschaft (ZfB) publiziert.

Interdisciplinary Research Unit on Evidence-based Management and Entrepreneurship

Brief Drucker del.icio.us-Logo Digg-Logo Mr. Wong-Logo Linkarena Logo
© Web Site Engineering GmbH